Klappentext: CHARTITY & SAFE KIDS

 

Die GEMEINSCHAFTSWERK'ler, zeigen dabei auf, dass es sich immer lohnt, Gemeinschaftssinn in jeder nur möglichen Form darzustellen. Wir können geben was wir haben und stellen dabei fest, dass unser Kontingent noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Dies ist ein Versuch etwas Gutes zu tun und mit ihrer Hilfe werden wir es schaffen aus etwas Kleinem etwas Großes zu machen.
Viele unentdeckte Autoren die sich zusammenschließen zu einem Giganten werden können, die ohne die Unterstützung von Verlegern, im Book in Demand Verfahren eine Spendenaktion »SAFE KIDS« ins Leben rufen.
Jeder Euro wird an der Stelle abgeliefert, für den er auch bestimmt ist. Wir sind weder Bittsteller, die von Türe zu Türe gehen, um etwas zu erbetteln, noch sind wir am eigenen Verdienst interessiert. Wir sind, und das schreibe ich mit Stolz, unabhängig von jeglichem Kommerz.
Einfach nur »GEMEINSCHAFTSWERK'ler«, die auf unsere Art und Weise versuchen dank ihrer Hilfe zu geben!

Herzlichen DANK für ihr Interesse
Mitzi Mog

 

 ___________________________________________________________________________

 

 

Klappentext: MUTTERGLÜCK - Hommage an meinen

 

Nicht nur einmal im Leben einer Frau stellt sich die Frage: " Kinder, ja oder nein"? Dieses Buch soll aufzeigen, mit was sie alles zu rechnen haben. Es soll unterstützende Wirkung zeigen, sich für oder gegen Kinder zu entscheiden. Eines muss dabei jedoch ganz klar sein, bei einem "JA", gibt es nicht ein "bisschen Kind", oder nur schöne Stunden, sondern dann müssen die Prioritäten ganz klar auf Kind/er umgestellt werden! Denken sie dabei nicht, sie müssten den Traum von der eigenen Karriere an den Nagel hängen. Nichts auf der Welt, wird ihnen jemals gleichzeitig so viel abverlangen, als diesen Job mit Erfolg und Bravour zu meistern. Es spricht schließlich nichts dagegen, die beste Mutter für ihr Kind zu sein!
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel, ich fordere sie hiermit auf, ihrem Auftrag des Volkes nachzukommen. Schaffen sie endlich Bedingungen für unsere Kinder und junge Erwachsene, die es möglich machen ohne Angst in die Zukunft zu gehen!
Liebe Mama, ich freue mich sehr, dass du endlich den Mut gefunden hast das Buch in den Buchhandel zu bringen. In den verschiedensten Foren hast du dir durch deine Leseprobe, die beste Kritik eingeholt. Mehr als 2700 Profilbesuche in 6 Mon. zeigen, dass du mit diesem Thema den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Wir junge Erwachsene brauchen dringend Unterstützung aus Politik und Wirtschaft. Es muss mehr getan werden als nur Kindergeld und Zuschüsse zu gewähren. Wir brauchen die richtige Strategie um auf dem Arbeitsmarkt wieder gutes Geld zu verdienen, ohne Zuschüsse und Almosen vom Staat unser Leben bestreiten zu können. Denn schließlich arbeiten wir, um unser Leben in Eigenregie zu leben und Familienplanung nicht zum Problem der Welt wird, sondern das freudigste Ereignis im Leben eines Menschen wird. An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Mama, aber noch von Herzen danken. Dafür, dass du immer Zeit und Geduld in deinem Leben für mich aufbringen kannst, dass du immer an meiner Seite stehst und deine Hilfe anbietest, wann immer ich diese Hilfe brauche. DANKE für Deine Liebe und Ehrlichkeit, danke, das ich dein Sohn sein darf. Probleme sind da, um gelöst zu werden gemeinsam haben wir es immer geschafft. DANKE!

Viel Erfolg bei Ihrer Projektplanung: "Mein Kind" wünscht ihnen Mitzi Mog

 

 

 

Di

22

Mai

2012

Erneuerungen

Erneuerungen bei

 

Rita Literatur und Kunst News

 

Noch interessanter und umfangreicher...also gleich mal rein schauen...oder am besten gleich abonnieren

 

mehr lesen 0 Kommentare

So

13

Mai

2012

His & Her Books

His & Her Books, eine interessante Seite...also einfach mal reinschauen...auf der Fan – Seite bei Facebook bitte auch liken...wäre echt nett von Euch...also worauf noch warten...jede Stimmer zählt

2 Kommentare

So

18

Mär

2012

Rita Literatur und Kunst News

Es wurde von mir der Tagesanzeiger Ritas Literatur und Kunst News ins Leben gerufen. Jeden Morgen ab ca. 7 Uhr wird in ihr druckfrisch über aktuelle Themen und News berichtet. Wer neugierig geworden ist schaut doch einfach mal rein.

 

Ritas Literatur und Kunst News

 

 

 

mehr lesen 0 Kommentare
Anzeigenmarkt - - jetzt kostenlos inserieren
Suche: